AdGuard v7.19 für Windows: Einstellungen teilen und Stil ins Spiel bringen
Hier ist die Version v7.19 für Sie! Sie können jetzt Ihre Einstellungen über einen Link teilen, originelle Benutzerstile hinzufügen und sich auf neue Weise anmelden.
Dies ist die letzte Version, die Windows 7 unterstützt. Wieso? Wir nutzen mehrere Bibliotheken, deren neueste Versionen Windows 7 nicht mehr unterstützen. Und die neuesten Versionen zu nutzen ist besonders wichtig für die Sicherheit der Nutzer:innen und die Funktionalität der App.
Wenn ein Upgrade auf eine neuere Windows-Version nicht möglich ist, bleiben Sie bitte bei AdGuard v7.19.
Einstellungen teilen
Wir glauben, dass Teilen gut tut. Deshalb haben wir eine neue Funktion eingeführt, mit der Sie Ihre Einstellungen per Link weitergeben können. Wenn Sie alles in Ihrer Desktop-Anwendung perfekt eingestellt haben, scannen Sie einfach den QR-Code, um diese Einstellungen auf Ihre mobile App zu übertragen.
Mehr Stil beim Surfen
Möchten Sie ein dunkles Design für eine Website, die keines hat?
Mit Benutzerstilen können Sie das Aussehen von Seiten in Ihrem Browser ändern, ohne den Inhalt zu verändern. Sie funktionieren, indem CSS-Stile zu den bestehenden Stilen der Website hinzugefügt werden.
Um einen Benutzerstil hinzuzufügen, gehen Sie zu Einstellungen → Erweiterungen → Hinzufügen → Importieren. Lust auf Kreativität? Klicken Sie auf Hinzufügen → Benutzerstil erstellen. Online finden Sie fertige Benutzerstile. Nach der Installation einfach den Browser öffnen und voilà — die Seite erstrahlt in neuem Glanz.
Geht auch, wenn man einfach nur Spaß haben will.
Anmeldung auf eine neue Art
Wenn Sie jetzt Mit E-Mail-Adresse anmelden wählen, werden Sie in einen Browser weitergeleitet, um sich in der App und in Ihrem AdGuard-Konto einzuloggen. Das mag anfangs etwas umständlich erscheinen, aber mit einem Passwort-Manager können Sie die Autovervollständigung in Ihrem Browser aktivieren, sodass Sie Ihre Zugangsdaten nicht jedes Mal neu eingeben müssen. Außerdem erleichtert es uns die Wartung des Dienstes und ermöglicht schnellere Reaktionen, falls mal etwas schiefgeht.
Alternativ können Sie auch einmalige Codes verwenden. In diesem Fall senden wir Ihnen einen Code per E-Mail, sodass Sie sich Ihr Passwort nie wieder merken müssen.
Zu guter Letzt
Haben Sie die Liste der Module auf der linken Seite der App bemerkt? Nun, wir haben dort Privatsphäre in Tracking-Schutz umbenannt, um klarer zu machen, was diese Einstellungen eigentlich tun.
Jede neue Version enthält Bugfixes, einige größer als andere. Zum Beispiel das BSoD-Problem, das ziemlich ärgerlich war. Wir haben unser Bestes getan, um es zu beheben, und mit aktualisierten WFP- und TDI-Netzwerktreibern funktioniert jetzt alles so, wie es sollte.
Wir haben auch die Scriptlets und DnsLibs aktualisiert, so dass Sie sich auf eine hochwertige Filterung und ein sauberes, sicheres Surfen verlassen können. Auf unserer Website finden Sie ein detailliertes Änderungsprotokoll.